News:


8.3.2017
Mittlerweile sind die Kleinen von Leica & Doc 4 Wochen alt.Sie entwickeln sich richtig richtig gut :-)Der Tag besteht aus essen, schlafen und viel Zeit verbringen mit der Besten Welpenkümmerin der Welt .

8.2.2017

Die Welpen aus Leica und Doc sind gelandet.
      Die Geburt verlief sehr ruhig, überraschend schnell und völlig problemlos.
Es sind 2 Rüden in red-merle und blue-merle1 Hündin in der Farbe blue-merle und 4 Hündinnen in red-merle.
Ein wunderschöner Wurf-wir freuen uns sehr !
Einzelfotos der Welpen folgen 
6.1.2017
YipppppieehPer Ultraschall bestätigt :
Wir erwarten Welpen !!Wir freuen uns wie Bolle !



7.November 2016
Alles Liebe Shorty, Merle, Lennox, Abby, Luna, Bowie, Jay, Joker und Cooper zum 10.Geburtstag !  




  Dezember 2015 

Für immer in unseren Herzen.Blue Heart Black Sheena 19.4.2004- 26.12.2015Obwohl wir einige Wochen Zeit hatten uns darauf vorzubereiten ,wir die letzte Zeit sehr bewusst mit ihr erlebt haben, sie friedlich im Kreise der Familie eingeschlafen ist, wir sehr stolz sind das dieser besondere Hund zu uns gehört hat, sind wir sehr sehr traurig das sie nicht noch länger bei uns bleiben konnte.Run free..

 










November 2015
  7.11. Wir wünschen Shorty, Merle, Lennox, Leon, Abby, Luna,  Bowie, Jay, Cooper und Joker alles Gute zum 9. Geburtstag !





Oktober 2015
A-CH Nasina´s Silver Ace unfassbar erfolgreich auf den Nationals in Amerika !
(Guardian Angels City Gleam x True Friend`s Summer Rain)








Wir sind super stolz auf den Kleinen und bedanken uns ganz herzlich bei den Besitzerinnen Sandra und Sylvia Klein und natürlich bei Svenja Hagedorn für das perfekte handling !



10.8 2015
Unsere kleine Leica ist nun schon ein Jahr alt. Wir wünschen auch ihren Geschwistern alles Gute zum Geburtstag !


15.6.2015

Heute feiert unsere Nasina´s Jeanny ( Danaida Blue Dusty x Red Spees Fire Piwie )ihren 10. Geburtstag . Wir wünschen  Jeanny´s 8 Schwestern und einem Bruder ebenfalls alles Gute !



22.Mai 2015
 Upps - mal keine Hunde-News :-) 
Easy Merlin feiert heute seinen 20.Geburtstag !
Merlin ist topfit- bis auf leichte Arthrose und doofen Husten im Winter ist er super drauf und wir  hoffen noch auf viele weitere Jahre mit vielen Ausritten und Urlauben.
Easy Merlin (Daisy Dandy x Sounds Easy)  im Jahr 1995 :

 und dann war er "plötzlich "groß :





19.4 2015
Unsere Blue Heart Black Sheena (Blue Heart Keoma x De Abajos Doc go to Amararosi )feiert heute ihren 11.Geburtstag !Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit diesem ganz besonderen Hund.




 



Frühjahr 2015
Unsere beiden älteren Damen Jeanny und Black Sheena feiern in diesem Jahr ihren 10. und 11.Geburtstag-wir sind sehr froh das beide nach wie vor sehr fit und gesund sind !

 
Wir haben einen Champion !!
Nasinas´s Siver Ace ist nun der erfolgreichste Show Hund aus unserer Zucht !Ace ist ein Sohn aus Milka und Monty und heißt nun ganz offiziell: 
A-CH Nasina´s Silver Ace DNA-VP CD




 Ganz herzliche Glückwünsche an Sylvia und Sandra Klein ! Das habt ihr sooooo toll gemacht !
30.9 2014
 





Alle Welpen sind geimpft ,gechippt, und frei von vererbbaren Augenerkrankungen !!Die Kleinen waren ganz tapfer beim Tierarzt und die erste Autofahrt fanden sie auch ganz lustig :-)
29. 9. 2014
Neue Welpenfotos online
11.9.2014
Neue Welpenfotos unter " Welpen"




1.9.2014
Mittlerweile sind die Kleinen 3 Wochen alt und ..endlich..Welpenfotos sind online :-)

10.8.2014

Wir freuen uns über die Geburt von 5 gesunden , kugelrunden Welpen von Milka und Monty !



2014 ...
Wir sind umgezogen !!
Neue Kontaktdaten :
Familie Nazaré
59609 Anröchte
01520 / 9891231 claudia.nazare@t-online.de
   

7.11.2012

Man ,man wie die Zeit dieses Jahr vergangen ist ..und "plötzlich " sind Shorty,Lennox, Abby, Bowie, Merle, Jay, Cooper, Leon, Luna und unser Joker  schon 6 Jahre alt.Herzlichen Glückwunsch !


März 2012 Die Welpen von MIlka und Jeanny sind geboren ! Einzelbilder gibt es in der Rubrik " Welpen "





Weihnachten 2011- Merry Christmas- Prettige Kerstdagen- Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Besuchern ein frohes Fest mit erholsamen Feiertagen.



12.& 13.November - Pumpkin Candy Event 2011 in Geel, Belgien
Wir sind zurück aus Belgien ! Unsere Ergebnisse :
Samstag : Nasina´s Fire and Ice-Twix- 1.Platz, Rüden, Novice
sein Vater: True Friends Summer Rain-Monty- 2.Platz, Open Red
seine Mutter : Nasina´s Jeanny 4.Platz, Novice
Sonntag: Twix, 1.Platz
Monty 1.Platz
Jeanny 2.Platz
Vielen vielen Dank an Svenja Hagedorn für das grossartige Handling !

Die grossartige Nadine hat mit ihren Hunden Nasina´s Shorty und Nasina´s Summer of Joy (mal wieder) im Agility abgeräumt !
Samstag:
Shorty: Jumpers Elite 4. Platz (Q) Regular Elite (Q)
Joy: Gamblers Novice 2. Platz (Q)
Sonntag:
Shorty:Jumpers Elite (Q)+(Q), Regular Elite 2x 4. Platz (Q)+(Q),Gamblers Elite 4.Platz
Joy:Jumpers Elite 4.Platz (Q), Gamblers Novice 1.Platz!!! (Q)+(Q)
Somit hat Joy ihren Gamblers Novice Titel!


 

 

7.11.2011 
Wir gratulieren Shorty, Lennox, Luna, Abby, Bowie, Merle, Jay, Cooper,Leon und natürlich unserem Joker ganz herzlich zum 5.Geburtstag !





September 2011- Wir hatten Besuch von Melanie und Andreas, ihrer kleinen Tochter Nele und Luna !
 

 August 2011- Ein (Kinder-)traum wird war ..Missy zieht ein




 ..schon 3 Wochen alt..
13.Juli 2011 Die Welpen sind da !Unsere Black Sheena hat 8 kugelrunden, gesunden Welpen das Leben geschenkt.Es sind 4 Jungs und 4 Mädels in red-tri und black-tri !




3.Juli 2011 " Monty" erfolgreich in Holland
True Friends Summer Rain " Monty " wurde auf seiner zweiten FCI Show ebenfalls mit " Excellent " bewertet.



24.Mai 2011 Wir wünschen den Welpen aus Jeanny und Tiesto alles Gute zum 3.Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch Timmi,Sky, Fly, Whisper,Noa und an unseren Maylo  

19.Mai 2011 Wir wünschen den Welpen aus Sandy und Buster alles Gute zum 3.Geburtstag!! Happy Birthday: Luna, Maja, Macy, Amy, Laska und Shija


Mai 2011- Ein zauberhafter kleiner blue-merle Rüde sucht noch seine Familie
 
8.& 9. April 2011 Conformation Show in Neerpelt / Belgien  
Die zweite Show des Jahres liegt hinter uns.Es war, wie immer , sehr schön- und wie immer habe ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt :-)
Monty belegte an beiden Tagen einen tollen 2.Platz in der Klasse Open Red.


Monty´s und Milka´s Sohn- Nasina´s Silve Ace- erreichte den 2.Platz in der Altersklasse 12-18 Monate.


Nasina´s Jeanny ist Oma geworden!  Unsere Nachzuchthündin Nasina´s Red Sky ist Mutter von 12 ! gesunden, kugelrunden Welpen geworden.Sky und ihren Welpen geht es sehr gut . Es sind 8 Rüden und 4 Mädchen in allen Farben.

Weitere Informationen gibt es hier : http://www.evulons.nl/

03.04.2011- Die Welpen von Milka und Monty haben etwas zu feiern..
Liebe Nala, Blacky, Trisha, Lenchen ,Maya, Buddy, Bandit, Ace und Eddy !
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 1.Geburtstag !!



29.03 2011- Mit Natasha´s  Hilfe sind neue Fotos unter " Welpen " eingestellt





18.März 2011- Unsere 7 Welpen sind nun 4 Wochen alt und entdecken mit unseren Kindern die Welt :-)
 



15.Mä rz 2011- Der Ultraschall hat es bestätigt! Um den 10.April gibt es bei den lifes-finest-aussies.de Welpen in allen Farben, langen Ruten von unserem Monty und Snappy.


11. & 12.März 2011 Conformationshow in Bocholt
Die Showsession 2011 hat begonnen. Monty war auf der ersten ASCD Show des Jahres erfolgreich.Am Samstag belegte er den 3. Platz, am Sonntag den 2. Platz in der Klasse Open-Red.Vielen Dank Svenja für das tolle Handling !


 Monty´s Sohn Nasina´s Silver Ace belegte an beiden Tagen den 2.Platz in der großen Klasse 9-12 Monate. Herzlichen Glückwunsch Sandra !


Natasha- die Beste Welpenkümmerin der Welt !
 

04.März 2011- Neue Fotos von den Kleinen unter "Welpen"


Freitag, 18.Februar 2011- Die Welpen sind da !!
Unsere Jeanny hat 8 Welpen das Leben geschenkt.Ein kleines schwarzes Mädchen durfte leider nur ein paar Stunden hier verweilen.Run free ..Die Kleinen haben , bis auf ein winziges red-merle Mädchen, alle über 400 Gramm Geburtsgewicht !Die Geburt war sehr lang, sehr anstrengend und doch sehr ruhig und gelassen.
Es sind 4 Jungs und 3 Mädels ( 1 red-tri Rüde, 2 blue-merle Rüden, 1 red-merle Rüde, 1 blue-merle Hündin, 2 red-merle Hündinnen)Einzelfotos folgen in Kürze .


01.Februar 2011- Nasina´s Shorty wieder in der aktuellen Fressnapfwerbung !                        
27.Januar 2011- Monty hatte Besuch.. von einer netten Hündin mit einer netten Karin .-)Monty deckte die schöne red-merle Hündin Jocy ( Risingstar´s Golden Eyes )Jocy ist im Besitz von Jil und Karin Seidel in Havixbeck.Sollte es geklappt haben, werden Welpen in red-merle und red-tri um den 1.April geboren.Mehr Informationen über Karin und Ihren Hunden gibt es hier : http://lifes-finest-aussies.de/




20.Januar 2011 Mit Milka unterwegs..
Heute haben wir mit unserer Milka den zauberhaften Cooper  ( Risingstar´s Ready 4 take off) besucht .Der kleine Cooper hat mir schon als Welpe gut gefallen- so freue ich mich besonders, das Alex und Andi dieser Anpaarung zugestimmt haben.Sollte "es " geklappt haben, erwarten wir Ende März Welpen in black-tri und blue-merle.Mehr Informationen über Cooper finden Sie hier: http://www.aussiedreamboys.de


10.Januar 2011- Ultraschalltermin mit Jeanny
Der Ultraschall hat es heute bestätigt- Jeanny ist tragend !Wir erwarten um den 15.Februar Welpen in allen Farben.
7.& 8.Januar 2011 - Agility Event Belgien
Nadine hat in Belgien richtig abgeräumt !Nadine ist mit Nasina´s Shorty ( Danaida Blue Dusty x Sheila-just do it ) und Nasina´s Summer of Joy ( True Friends Summer Rain x Nasina´s Jeanny)an den Start gegangen . Hier die tollen Ergebnisse in Kürze:

Shorty hat seinen ersten Titel in Regular und Gamblers und
   seinen 2. Titel in Jumpers!!!!

   Joy hat ihren ersten Titel in Jumpers!!!

  

 

 Shorty hat noch eine Auszeichnung als erfolgreichster Hund bekommen!!! 

 

 

 

  (High in Trial) Jiiiipppiiieeehhh!!!!

  

 



24.12.2010 Bei den magic-star-aussies sind Welpen von Monty geboren !
Es sind 5 kleine Weihnachtsmänner und ein Mädchen -)  in red-tri und red-merle.


24.12.2010 - Merry Christmas- Prettige Kerstdagen- Frohe Weihnachten






07.11.2010
Wir gratulieren Shorty, Lennox, Luna, Abby, Bowie, Merle, Jay, Cooper,Leon und natürlich unserem Joker ganz herzlich zum 4.Geburtstag !


  Unsere Natasha im Jahre 2006 und 2010 mit ihrem  Joker21.Oktober 2010- Damenbesuch aus Hessen 
Heute hatten wir netten Besuch von Carola und ihrer Leslie.Monty war ganz hin und weg :-)Sollte dieser Besuch "Folgen" haben, gibt es zur Weihnachtszeit bei den magic- star-aussies Welpen in allen Farben.
   
17.Oktober 2010 - ASCB Show in Geel ( Belgien )
Monty erreichte ,auf seiner ersten FCI Austellung, ein "excellent " Yieppieh :-)


 

Oktober 2010 - Nasina´s Summer of Joy und Nadine haben die BH (als bestes Team) bestanden. Herzlichen Glückwunsch!  



September 2010 - Nasina´s Shorty in der aktuellen Fressnapfwerbung 
mehr Fotos und Informationen zu Nadine, Shorty und Joy gibt es hier: www.shortyundjoy.de.tl


  



Das war der Sommer 2010...

        

                

31.8.2010 - 8 Wochen .. langsam heißt es, Abschied nehmen ..
 

17.08.2010 - 6 Wochen ..
 

 10.08.2010 - 5 Wochen..  .. alt, sind unsere Welpen von Black Sheena und Maylo.Die beiden haben richtig viel Spaß (und Platz :-)) im Welpenauslauf.


09.08.2010 - Endlich .. die Welpen von Fee und Monty sind da!
Fee hat uns lang warten lassen – aber es hat sich gelohnt:-)Bei Birgit und Thomas und den Countryside-aussies sind 9 wunderbare, superschön-gezeichnete, grossartige Welpenvon unserem grossartigen Monty geboren :-)


03.08.2010 - Gute Reise liebe Jenny
Wir trauern um eine liebe  "Züchterkollegin", die plötzlich, völlig unerwartet, viel zu früh und viel zu jung verstorben ist.Jenny habe ich auf zahlreichen Shows, Seminaren, Workshops und  Treffen rund um den Aussie mehrmals im Jahr getroffen.Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Sie war immer freundlich, hilfsbereit - sie hatte noch so viele Pläne für die Zukunft..
Gute Reise liebe Jenny - Du wirst mir fehlen.





02.08.2010 - Montys &  Lilos Welpen sind da!
Heute , in den frühen Morgenstunden, hat Lilo  bei den hoffnungs-aussies 10 gesunde, zauberhafte, roteWelpen geboren. Mutter und Kinder sind wohlauf.


02.08.2010 - 4 Wochen alt und endlich draussen....





27.07.2010 - Drei Wochen alt und einfach nur grossartig ..






26.07.2010 Endlich Sommerferien- wo Natasha in den nächsten Wochen zu finden sein wird, ist klar :-)






20.7.2010 - Schon zwei Wochen alt ..
Das Mädchen wiegt mittlerweile 1800 gramm, der kleine Bruder stolze 1600 gramm


15.07.2010 -  Viele neue Bilder von den Milka x Monty Babys. Vielen Dank!
Wir freuen uns immer, über neue, aktuelle Fotos von unseren Welpen. Also, immer her damit :-)


06.07.2010 - Unsere Black Sheena ist immer für eine Überraschung gut:-)
In der Nacht zum 6.7.2010 hat unsere Black zwei wunderbare, gesunde Welpen geboren. Um 2.06 Uhr kam als erste ein dickes , schwarzes Mädchen mit einem unglaublichen Geburtsgewicht von 522 Gramm zur Welt! Exakt eine halbe Stunde später kam ihr kleiner, ebenfalls schwarzer Bruder mit noch immerhin 400 als zweites und letztes.. Mutter und Kindern geht es supergut und wir freuen uns auf eine ungewöhnlich ruhige Welpenzeit :-)


01.07.2010 - Ergebnise von Optigen und Laboklin
Black Sheena, Monty, Jeanny, Maylo und Milka sind genetisch CEA/ CH frei.
Interpretation: Der Untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das intakte Gen. Dieser Hund ist kein Träger der Mutation,  welche als ursächlich für die Entstehung der Colli Eye Anaomalie (CEA/CH ) beschrieben wurde. Das Tier wird nur das intakte Gen  an seine Nachkommen weitergeben.
Black Sheena, Monty, Jeanny und Milka sind genetisch HSF 4 frei.
Interpretation: Der untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das normale Gen. Dieser Hund trägt nicht die Mutation, die als ursächlich für  diese Form der Katarakts beschrieben wurde. Es besteht kein Risiko, dass der Hund an dieser Form des hereditären Katarakts (HC) erkrankt. Er gibt nur das normale Gen an seine Nachkommen weiter.
Wir freuen uns sehr, über die guten Ergebnisse.